Kristall der Liebe, die 12 Göttlichen Lichtschlüssel

 

Die Geistige Welt hat uns mit dem Kristall der Liebe eine neue Technologie der Heilung überbracht und mit ihm das große Wissen der 12 Göttlichen Lichtschlüssel. Wir haben die Aufgabe, diese neue Methode den Menschen zugänglich zu machen.

 

In zwei aufeinander aufbauenden Seminaren, lehren wir in einfachen Übungen, den Umgang mit dem Kristall und schließen diese mit der Einweihung zum "Meister des Kristall" ab. Unsere Seminare finden in kleinen Gruppen statt, es sind keine Vorkenntnisse nötig.

 

Anmerkung:

Seit 2004 ist in Deutschland die selbständige, berufliche Tätigkeit als Geistiger Heiler/in erlaubt, ohne Heilpraktiker- oder Ärztliche Zulassung. Freie Gesundheitsberufe sind wichtig für die Zukunft!

 

Die Arbeit mit dem Kristall der Liebe ersetzt nicht die Diagnose, oder den Besuch beim Arzt, oder Heilpraktiker. Sie geschieht freiwillig und auf eigene Verantwortung. Therapien jeglicher Art, sowie Medikamente, sollten nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt, oder Heilpraktiker etc. abgesetzt werden. Es werden keine Diagnosen gestellt und keinerlei Versprechungen auf Heilung oder Linderung von Symptomen gemacht, sondern die Selbstheilungskräfte gestärkt.

 

 Birgit Lara`Ana Maier und Silvia Solve Pfnür

Seminarleitung:

Birgit Lara'Ana Maier und Silvia Solve Pfnür

Aufbau der Seminare, Kristall der Liebe!

 

Modul 1: Basis Kristall der Liebe

Im Modul 1 lernst Du die 12 hochenergetischen Lichtschlüssel die im Kristall der Liebe sind, kennen! Sie beinhalten die Basis für energetisches Arbeiten der Neuen Zeit, das Reinigen, Klären, Harmonisieren/Ausgleichen von belastenden Energien, die sich in seelischen Prozessen widerspiegeln. Weiters das Stabilisieren und Stärken des Lichtkörpers/Aura und die Energieerhöhung des eigenen Lichts. Darüber hinaus das Bündeln von Energien und Themenbezogene Klärung, energetischer Heilung und Harmonisierung, z.B Personen, Gruppen, Situationen und Reinigung von Haus und Grundstück. Mit Lichtschlüssel 12 wirkst du schon mit einigen Technologien der Neuen Zeit.

Wirkst Du mit dem Kristall der Liebe, wirst du von liebevollen, hohen Lichtwesen der Geitigen Welt begleitet, von Jesus Christus, vielen Engeln und unseren galaktischen Lichtbrüdern und Lichtschwestern!

 

Auf unserer Homepage stehen den Auszubildenden gechannelte Übungen, von hohen Lichtwesen der Geistigen Welt, zur Verfügung.

 

Modul 2: Meister des Kristalls der Liebe

 

Im Modul 2, lernst Du 12 hochenergetische Technologien der Geistigen Welt kennen. Alle Lichtschlüssel und die Technologien, bilden im Kristall der Liebe eine Einheit. Das bedeutet, sie können alle gemeinsam in einem Arbeitsschritt angewandt werden und wirken immer so, wie es richtig und gut ist!  Da sich der Kristall der Liebe um eine hohe Technologie der Geistigen Welt handelt, ist sie vollkommen frei von dualen Energien, ein Überfordern oder gar manipulieren der Energie ist somit ausgeschlossen! Der Kristall der Liebe ist rein auf Harmonie und Heilung ausgerichtet und die Seele entscheidet wieviel Energie sie aufnehmen möchte und somit, auch den Verlauf der Heilung.

 

Auf unserer Hompage stehen dem Auszubildenden einfache gechannelte Übungen/Arbeitsanleitungen zur Verfügung. So hast Du viele Möglichkeiten zur Lichtarbeit und kannst diese, wenn Du möchtest, selbstständig in Deinen Behandlungen einsetzen.

 

 

 

Eine energetische Reise zu Ashtar Sheran!

Du hast auch die Möglichkeit energetisch auf das Mutterschiff von Adonai Ashtar Sheran zu reisen, um die Energie vom Kristall der Liebe kennenzulernen und die Klänge die er aussendet aufzunehmen. Nutze hierfür das Channeling.

 

Ich bin Ashtar Sheran, ich möchte Dich, auf eine energetische Reise hin zum Kristall der Liebe auf mein Mutterschiff einladen. Reise mit mir und fühle das Licht der Liebe, fühle ob Du dem Kristall der Liebe zugehörig bist. Setze Dich hierbei nicht unter Druck. Lasse Dich in dein Seelenlicht fallen und genieße das Bad in der Energie. Ich sende Dir ein goldenes An'Anasha (Dankbarkeit) und versichere Dir, ich bin für Dich da! AN'ANASHA. ( Übermittelte Worte von Ashtar)

 

 

Download
Channeling_Ashtar_Sheran.mp3
MP3 Audio Datei 16.5 MB

 

 

 

Information Modul 1

 

Wichtiger Hinweis:

Die auf dieser Website veröffentlichten Ratschläge wurden von den beiden Verfasserinnen sorgfältig erarbeitet und geprüft. Eine Garantie kann jedoch nicht übernommen werden. Ebenso ist die Haftung der Verfasserinnen, des Herausgebers und ihrer Beauftragten für Personen-, Sach- und Vermögensschäden ausgeschlossen.Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung eines Arztes.