Aktiviere Deine Selbstheilungskräfte! Diese hochenergetische Essenz trägt die heilenden Worte der Syronfrequenz zu Dir. Die göttliche Mutter Shakti spricht ihren Segen über Dich aus und hält Dich zärtlich in ihren Armen, dabei überschüttet sie Dich mit dem Lebenslicht der puren Göttlichkeit. Engel Nathaniel, wirkt voller Hingabe und unermesslicher Liebe für Dich. Seine Gebete erreichen Dich tief in Deinem Herzen und erinnern Dich an Deine göttliche Unversehrtheit. Er spricht die Worte: "Du bist so viel mehr als nur Mensch, Du bist eine/einer von uns". Die Essenz ist ein Gebet und fließt über Dein Herz direkt in Deine Seele. Angekommen in der Tiefe Deiner Göttlichkeit, dem inneren heiligen Raum, entfaltet sich das Gebet zu einem betenden Engel, der für Dich in tiefster Hingabe wirkt.

 

 

Zurück zum Onlineshop

 

Wichtiger Hinweis

Diese Essenzen sind keine Heilmittel im medizinischen Sinn und ersetzen daher auch keine ärztliche Betreuung bzw. Medikamente. Sie dienen lediglich der Harmonisierung von Aura und Chakren.